Alpenklinik Santa Maria

Auszeichnungen und Preise

02. Mai 2016

i.s.i. 2016 - 1. Preis Kategorie Förderschulen

Wir freuen uns, dass unsere Schule erneut beim Innovationspreis 2016 für innere Schulentwicklung und Schulqualität mit dem 1. Platz ausgezeichnet wurde.

 
10. Juni 2010

Hauptpreis des Deutschen Schulpreises 2010

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung der Robert Bosch Stiftung

 
21. Juli 2009

i.s.i. 2009 - 1. Preis Kategorie Förderschulen

Wir freuen uns, dass unsere Schule bei dem bayerischen, von der Wirtschaft und dem Staatsministerium ausgelobten Wettbewerb Innere Schulentwicklung Innovationspreis (i.s.i.) in diesem Jahr den 1. Preis gewonnen hat.

 
13. November 2008

Spitzenleistung einer ganz besonderen Schule

Bei einem bemerkenswerten Festakt in der Münchner Residenz wurde die Sophie-Scholl-Schule der Klinik Santa Maria in Oberjoch mit dem Simon-Snopkowski-Preis ausgezeichnet. Ministerpräsident Horst Seehofer lobte die Projektarbeit von Konrektorin Andrea Rahm

 
16. Juli 2008

Hohe Auszeichnung für die Sophie-Scholl Klinikschule Santa Maria

Zum zweiten Mal wurde in Berlin der Bundesförderpreis für Lernen verliehen. Unter den zehn Schulen, die mit dem Goldenen Floh ausgezeichnet wurden, war auch die Sophie-Scholl-Schule der Klinik Santa Maria in Oberjoch. Die 4. Klasse hatte sich mit ihrem Pr

 

Kontakt

Alpenklinik Santa Maria
Riedlesweg 9
87541 Bad Hindelang-Oberjoch

Telefonnummer Alpenklinik Santa Maria 08324 / 78-0
Faxnummer Alpenklinik Santa Maria 08324 / 78- 101
Emailadresse Alpenklinik Santa Maria info@santa-maria.de
Riedlesweg 9 87541 Bad Hindelang-Oberjoch 08324 / 78-0 08324 / 78- 101 info@santa-maria.de

Netzwerk

Die Alpenklinik Santa Maria bei Youtube    Youtube
 Die Alpenklinik Santa Maria bei Facebook   Facebook
     
Katholische Jugendfürsorge Augsburg   KJF - Rehakliniken für Kinder und Jugendliche