Alpenklinik Santa Maria

Aktuelles

08.03.2022

Adipositas bei Kindern und Jugendlichen - Dick durch Corona

"Dick durch Corona" - auch das erleben viele Kinder und Jugendliche


 

 Das BR Fernsehen war mehrfach zu diesem Thema bei uns und den Jugendlichen zu Gast. Leider sind die Inhale nicht mehr in der BR-Mediathek verfügbar.  Allerdings kann man die die nachfolgenden Beiträge noch weiter ansehen. 

 


 

Nachgang im Morgenmagazin 2022

Im Nachgang zu den 3 Beiträgen im BR war unsere Klinik im ARD-Morgenmagazin (MOMA) zu sehen.
Auch diesen Bericht kann man in der ARD Mediathek ansehen:

Ausstrahlung vom Morgenmagazin


Dick durch Corona: Brunos Kampf gegen die Kilos | Die Story | Kontrovers | BR24

"Kontrovers" berichtet in einem ausführlichem Video über den Kampf mit dem Gewicht.

Link zum Video


 

Kontakt

Alpenklinik Santa Maria
Riedlesweg 9
87541 Bad Hindelang-Oberjoch

Telefonnummer Alpenklinik Santa Maria 08324 / 78-0
Faxnummer Alpenklinik Santa Maria 08324 / 78- 101
Emailadresse Alpenklinik Santa Maria info@santa-maria.de
Riedlesweg 9 87541 Bad Hindelang-Oberjoch 08324 / 78-0 08324 / 78- 101 info@santa-maria.de

Netzwerk

Die Alpenklinik Santa Maria bei Youtube   Youtube
Die Alpenklinik Santa Maria bei Facebook   Facebook
Die Alpenklinik Santa Maria bei Facebook   Instagram  
     
Katholische Jugendfürsorge Augsburg   KJF - Rehakliniken für Kinder und Jugendliche